|
|
#46 | ||
|
dabei seit 6.9.2002
|
welcher war es denn ?
ich hab das gleiche windows auf 2 verschiedene pc getestet beim einen leuft nc und beim andern nicht ist echt seltsamm da die 2 pc identich sind hardware und software sogar gleiche treiber und laufen beider über ein router am router kann ich jeden fehler ausschliessen . |
|
|
#47 | ||
|
STILL THERE
|
Also ich würde vor allem die Grakatreiber und am wichtigsten die DirectX Kagge neumachen. Weil ich hab auf XP, Vista 32/64 und 7 86/64 gezockt. Und das auf mittlerweile bestimmt 7 Systemen (angefangen vom intel pentium 4 bis i5 750).
Jedesmal wenn ich ein Problem mit NC hatte, lag es an den oben erwähnten Sachen. Es sei den, dein Inet raucht ab ![]()
|
#48 | ||
|
[uneX] - Developer | Liasion
|
@ICE, bitte Error.log, D3D9Drv.log, Init.Log posten.
@Rest, SuFu hilft... das Loading-Hänger Thema wurde noch und nöcher behandelt. Sogar Nabbl kennt die Lösung schon (!). Das die Firewall am Loading-Hänger Schuld sei hält sich hartnäckig, ist aber Bullshit. Der Client baut an dieser Stelle noch keine Verbindung auf, sondern erst nach der Bestätigung euerer Acc-Daten. So, lange Nacht gehabt.... gnaH.
uneX - Forum | uneX - BugTracker | uneX - Launcher v1 Page | uneX - NSkill v1 | uneX Framework | [GER] uneX Launcher History ![]() "Für Schönwetter-Piraten muss ein stürmischer Wind den Untergang bedeuten." by MightyMax ultimate networX Launcher (v1) Installation Packet v1036 | ultimate networX Contribution Package Preview #3 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|