|
|
#61 | ||
|
Cyberdyne Carebear
|
aus eben diesen Gründen werde ich mir auch nochmal überlegen ob ich weiter Teil nehme..
gibt ja noch genug andere Fahrer^^ |
|
|
#62 | ||
|
LOM God & RPOS Designer
|
Zick nicht rum
Was den Netcode angeht haben wir alle die selben grundbedingungen ^^ das ist halt mehr Glück als können aber es geht ja um den Fun und die ganzen Quads am start sahen schon nice aus ^^ Nächstes mal will ich 25 teilnehmer minimum sehen ^^ Die Strecke muss brechend voll sein ![]() |
|
|
#63 | ||
|
DRE Veteran
|
na, und vielleicht bauen die GMs noch ein paar (Sprung-)Rampen und Engstellen ein, damit's richtig zur Sache geht
- k.A. ob sowas aufwändig wäre und ob's überhaupt geht."Die Carrerra-Rennbahn in NC" *grinst*
#64 | ||
|
Registered User
|
steht schon fest wann das nächste rennen losgeht?^^ will ja noch mal das ding holen^^
|
|
|
#65 | |||
|
steht auf geile Puppen!
|
Quote:
Rampen wohl eher weniger, da die Fahrzeuge in NC ja auf dem Boden kleben. Aber so Mauern und Schikanen wären fein.
[COLOR=DarkOrange][[/COLOR] Mein letztes Movie (2.2) [COLOR=DarkOrange]][[/COLOR] Rocky Movie (2.2) [COLOR=DarkOrange]][[/COLOR] Monk vs. Tank (2.1) [COLOR=DarkOrange]][[/COLOR] Private Eyes - Eine Passion (2.1) [COLOR=DarkOrange]][/COLOR] [COLOR=DarkOrange][[/COLOR] AHS - OP Fights Collection (2.1) [COLOR=DarkOrange]][[/COLOR] Nabbl Movie #1 (2.0) [COLOR=DarkOrange]][/COLOR] [COLOR=DarkOrange][[/COLOR] Nabbl's GEILE Stimme! [COLOR=DarkOrange]][/COLOR] |
|
|
#66 | |||
|
lonesome Runner
|
Quote:
Schau einfach hier im Forum. Da gibt es schon einen Thread für das zweite Rennen. http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143862 |
|
|
#67 | ||
|
Registered User
|
wird es noch eine neues rennen geben? wenn ja wann und wo?=)
|
|
|
#68 | ||
|
lonesome Runner
|
Hallo,
ja es wird noch ein bzw. hoffentlich mehere Rennen geben. Allerdings steht noch nicht fest wann. Jedoch noch dieses Jahr. Ich melde mich dann wieder hier. |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|